M. Braun GmbH

Wir befinden uns als Tiefbauunternehmen in nun bereits vierter Generation. Im Laufe der Jahre kam unserem Familien-Unternehmen genau diese Erfahrung bei der Realisierung einiger anspruchsvoller Projekte zugute.

Wir legen besonderen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Partner.

Durch eine offene Kommunikation ist es uns möglich, den Interessen unserer Kunden in Bezug auf die Einhaltung von Qualität, Kosten und Zeit nachzukommen. Gerade unser hoher Qualitätsanspruch ist dabei ein wichtiger Baustein unseres Erfolges und zeichnet unser Unternehmen aus.

Langjährige Kundenbeziehungen zeigen uns, dass unser Weg der Richtige ist.

Nicht nur im Raum Velbert und Heiligenhaus, sondern auch in Ratingen, Essen, Düsseldorf, Neuss und Umgebung steht unser Name für höchste Qualität und absolute Professionalität.

Marvin Braun
Marvin BraunGeschäftsführer
Cathrin Braun
Cathrin BraunAdministration & Buchhaltungc.braun@aep-braun.de
Jana Althoff
Jana AlthoffKaufm. Auszubildendej.althoff@aep-braun.de

Sie haben noch Fragen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf: