Im Abschlussjahr 2022 haben rund 7.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Berufsabschluss- oder Weiterbildungsprüfung vor der IHK abgelegt. IHK-Präsident Andreas Schmitz hat am 18.10.2022 in der Düsseldorfer Tonhalle die daraus besten 235 IHK-Prüflinge geehrt. Und darunter gehörte auch unsere Auszubildende!

Besonders für uns eine bedeutende Ehrung, da wir erst seit 2019 ein anerkannter Ausbildungsbetrieb bei der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf sind und Frau Laura Fernández López unsere erste Auszubildende im Bereich Kauffrau für Büromanagement war. Dass sie zudem zu den Top-Azubis 2022 ausgezeichnet wurde, erfüllt uns wirklich mit Stolz.

Ein großer Dank soll an dieser Stelle auch an das Berufskolleg Niederberg in Velbert gehen, die trotz der Umstände während des Lockdowns die Auszubildenden hervorragend auf ihre Prüfungen vorbereitet haben.

Liebe Laura, vielen Dank für die wirklich schönen gemeinsamen Jahre während deiner Ausbildung. Wir sind sehr stolz auf dich und wünschen dir für dein Studium alles Gute! Dein Braun-Team